Sie sind hier: Startseite Archiv Chöre und … Chöre und Orchester … Evangelische Studentenkantorei …

Evangelische Studentenkantorei Freiburg

Leitung: Florian Cramer
   
 Evangelische Studentenkantorei 


Wenn du Spaß am Singen, Lust auf eine intensive Probenarbeit, eine geübte Stimme und Freude an einer humorvollen Gemeinschaft hast, freuen wir uns auf dich! Wie meist im Wintersemester werden wir auch ein oratorisches Werk erarbeiten. Auf dem Programm steht dieses Semester ein geistliches Oratorium des 20. Jahrhunderts: „L’Apocalypse selon Saint Jean“ von Jean Françaix. Dieses werden wir in besonderer Kooperation mit dem akademischen Orchester erarbeiten und aufführen.
Im Sommersemester werden wir uns dann wieder einem a-capella-Programm widmen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, uns bei unserer ersten Probe im Semester am Dienstag, den 21.10.2014 um 19:30 Uhr zu besuchen. Dort wird auch ein Termin für ein kurzes Vorsingen verabredet.

 

Proben:   jeden Dienstag, 19:30-22:00 Uhr, alle vier Wochen
von 18:30-19:30 Uhr Stimmbildung in der Stimmgruppe
Ort:   Matthäusgemeinde, Sundgauallee 31 (Nähe Stusie)
Probenwochenenden (verbindlich):   07.-09.11.2014 in Freiburg und 30.01.-01.02.2015 ebenfalls in Freiburg
Semesterbeitrag:    25€, außerdem ca. 10€ für Noten
Infos:   bei Viviana (89823467) oder vorstand@studentenkantorei-freiburg.de oder www.studentenkantorei-freiburg.de